Über uns

Mein Name ist Angela Thrän-Reinhardt und ich lebe mit meiner Familie und unserer Königspudel-Dame Luna am Dorfrand von Reimlingen im schönen Nördlinger Ries.

Schon seit meiner Jugend liebe ich und begleiten mich Hunde. So begann ich vor 15 Jahren mit meiner Hündin Amy eine kleine Liebhaberzucht im VDH.

Im Jahr 2021 zog dann unsere Königspudel-Hündin Luna bei uns ein. Und so entschloss ich mich nach längerer Pause dazu, die Zucht mit dieser klugen, liebenswerten und charmanten Rasse im PZV / VDH / FCI wiederaufzunehmen.

Luna hat alle erforderlichen Gesundheitszeugnisse und die Zuchttauglichkeitsprüfung. Sie ist aktiv, fröhlich, intelligent und neugierig – ein typischer Pudel eben. Im Haus ist sie eher ruhig und verschmust und damit ein idealer Familienhund, der uns problemlos überall hin begleitet (Urlaube, Ausflüge, Restaurantbesuche).